Aktuelle Informationen

Am 06.04. werden die Wasseruhren eingebaut. Dafür muss ab 10 Uhr der Zugang zur Parzelle gewährleistet sein. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es keine Wasseruhr und es muss ein extra Termin gemacht werden.

Liebe Gartenfreunde, da wir immer wieder feststellen ,  dass es mit den Parkplätzen sehr eng ist, haben wir uns dazu entschieden, dass das Parken in Zukunft auf dem Gelände ( Parkplätze unten und oben an der Kantine) nur noch für Mitglieder des Vereins möglich ist. Ein Schild( siehe Foto) hängt an der Einfahrt. Die Gäste müssen dann außerhalb parken.  Die Mitglieder zahlen nunmal Beitrag und sollten dann auch hier parken können. Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme....

Liebe Grüße der Vorstand

Bei dem schönen Wetter zieht es jeden in den Garten. Achtet bitte darauf, dass der Bereich am Parkplatz wo das Halteverbotsschild steht auch frei bleibt !! Sollten, was keiner hofft, einmal Rettungsfahrzeuge kommen müssen, brauchen sie jeden Platz !
Und bitte fahrt langsam auf das Gelände drauf. Zum einen Staubt es sehr dolle, und zum anderen ( und am wichtigsten ) kann es sein, dass sich Personen auf dem Weg befinden. Grade Kinder sieht man manchmal zu spät und die spielen überall.